Referenzen

Büroform GmbH

Geimeinsam mit unserem Partner Büroform, mit welchem wir seit unserer Gründung 2019 zusammenarbeiten, konnten wir diese spannende Projekt realisieren. Über mehrere Büroetagen wurde "New Work" in seiner Bestform umgesetzt. Zu der hochwertigen und ergonomische Büromöblierung wurden auf jeder Etage Pflanzenwände ausgeführt. Diese sorgen für ein harmonisches Wohlfühlambiente und verbessern darüber hinaus das Raumklima.

ADAC Pforzheim

Gemeinsam mit Heikaus Architekten aus Stuttgart haben wir die Planung und Umsetzung dieser tollen Pflanzenwand übernommen. Die Umgestaltung der Zentrale war ein voller Erfolg und die Greenwall ist eines der Highlights, welche Kunden nun bestaunen dürfen. Wir freuen uns auch ganz besonders über das Feedback der Mitarbeiter, diese sich nicht nur sehr wohl fühlen sondern auch eine bessere Luftqualität bemerken.

Mercedes-Benz Kestenholz GmbH

Unser Partner Rima Design aus Freiburg hat die Planung und Realisierung für dieses tolle Projekt übernommen. Hier konnten wir das natürliche Designkonzept mit unseren mobilen Raumteilern und Mooswänden ergänzen. Ganz nebenbei konnten wir dadurch die Akustik an den jeweiligen Arbeitsplätzen verbessern, was wiederum zu einer besseren Kundenkommunikation führt.

AOXOMOXOA Caféhaus Betriebs GmbH

Für dieses Projekt war es notwendig um die Ecke zu denken. Mit unseren Mooswänden sind auch individuelle Anforderungen problemlos umsetzbar. So konnten wir die gesamte Fläche über der Sitzbank mit einer fortlaufenden Mooswand begrünen. Auch hier hat sich durch den Einsatz der Mooswand die Raumakustik verbessert und die Gespräche bei einer Tasse Kaffee machen noch mehr Freude

REWE Markt GmbH /ZooRoyal

Gemeinsam mit der REWE Markt GmbH durften wir in Norderstedt dieses spannende Projekt realisieren. Am 08.04.2022 eröffnete der Pilotmarkt ZooRoyal in Norderstedt. Der Innenbereich des Marktes lädt durch seine warmen Holztöne gepaart mit Naturelementen zum Verweilen ein.

Bauer Handwerksgruppe GmbH & Co. KG

Die Bauer Handwerksgruppe wollte diese tolle Wandfläche im Eingangsbereich gerne nutzen, um etwas Grün in Ihre Räumlichkeiten zu bringen. Gleichzeitig war hier schon geplant, das Firmenlogo gut sichtbar anzubringen. Die Kombination der Mix-Mooswand mit dem Firmenlogo aus Biokunststoff war die logische Konsequenz und begeistert seitdem die Kunden und Mitarbeiter.